Kategorie Konferenztechnik

konferenztechnik

Lifesize Cloud

Professionelle Videokommunikationslösungen für Unternehmen Alle Mitarbeiter von Unternehmen mit verschiedenen Standorten ob National oder International werden irgendwann mal mehr mal weniger mit dem Thema: Telefon- und/oder Webkonferenz konfrontiert. Bedauerlicherweise bietet weder die eine noch die andere Möglichkeit eine wirklich angenehme…

Videokonferenz Medienwagen

Medienschrankwagen Oval 42-52 M inkl. manuell höhenverstellbarer Universalhalterung für Bildschirme von 42 bis 52 Zoll. Farbe: Anthrazit inkl. einem Einlegeboden. Schrankmaße aussen: 900 x 720 x 600 mm (BxHxT) innen: 620 x 420 x 595 mm (BxHxT) Bildschirmmitte liegt bei…

Aluminium Roll Standfuß

Der Rollstandfuß ist mit Rollen und Nivilierfüßen lieferbar. Der Bildschirm ist höhenverstellbar und in der Alu-Säule befinden sich Mehrfachsteckdose mit Kabelkanal. Die Alu-Säule ist abschliessbar. Der Standfuß ist in verschiedenen Größen (1600mm, 1800mm, 2000mm) und Farben (silber,schwarz,weiss) lieferbar. Für Videokonferenzanlagen…

Standfuß AX Titan

Der neue Standfuß AX Titan für Bildschirme von 50 bis 108 Zoll. Die Höhe bis zur Bildschirmmitte beträgt 2 Meter. Ideal für Veranstaltungen und Ausstellungen. Der Standfuß ist leicht in der Handhabung. Modell AX20P2E / bis 70 Zoll Modell AX20P2H…

Konferenztelefone

Fahr & Partner ist seit mehr als 12 Jahren ein ITK Systemhaus in Frankfurt am Main. Unser Angebot umfasst Beratung, Verkauf, Service, Installation und Schulung in ganz Europa aber mit Schwerpunkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser Produktangebot umfasst Telekommunikations-, Präsentations-,…