Schlagwort multipunkt

Lifesize Cloud

Professionelle Videokommunikationslösungen für Unternehmen Alle Mitarbeiter von Unternehmen mit verschiedenen Standorten ob National oder International werden irgendwann mal mehr mal weniger mit dem Thema: Telefon- und/oder Webkonferenz konfrontiert. Bedauerlicherweise bietet weder die eine noch die andere Möglichkeit eine wirklich angenehme…

Polycom MCU – RMX 1000

Ausfallsichere On-Demand-Kommunikation zwischen mehreren Parteien für Konferenzräume und persönliche Arbeitsplätze in Zweigstellen großer Firmen sowie in kleinen und mittleren Unternehmen. Eine leistungsfähige Konferenzplattform für kleine bis mittelgroße Unternehmen und Niederlassungen. Einfache und komfortable Videokonferenzen – On-Demand-Meeting-Räume, optionale Terminplanungsfunktion und intuitive Konferenzsteuerung…