Schlagwort software

Yamaha Konferenzraum Mikrofone

Yamaha Konferenzraum Mikrofone mit Echo Canceller Die intelligente Audio-Lösungen für flexible Zusammenarbeit und Konferenzen von heute und morgenDas neue dynamische Beam-forming Decken-Array-Mikrofon und der Konferenzprozessor sind das Kernstück der neuen, intelligenten Yamaha Audio-Lösung. Mit dem automatischen Room Tuning und dem…

USB Videokonferenz Kamera

Steuerbare USB Kamera für Videokonferenzen im Konferenzraum oder am Arbeitsplatz Das System ist platzsparend in jedem Meetingraum oder am Arbeitsplatz einsatzbereit. Die Kamera wird über ein USB Kabel mit dem stationären Konferenzraum PC oder Notebook verbunden auf dem die Collaboration…

Lifesize Cloud

Professionelle Videokommunikationslösungen für Unternehmen Alle Mitarbeiter von Unternehmen mit verschiedenen Standorten ob National oder International werden irgendwann mal mehr mal weniger mit dem Thema: Telefon- und/oder Webkonferenz konfrontiert. Bedauerlicherweise bietet weder die eine noch die andere Möglichkeit eine wirklich angenehme…